Best of Swiss Apps 2015

Master-Kandidat: Sherpany Boardroom

Uhr | Aktualisiert
von Claudio Dionisio

Dieses Projekt ist eines der 13 Anwärter für den Master-Titel des diesjährigen Best of Swiss Apps Award. Am 12. November wird der Gewinner des Titels gekürt.

Sherpany Boardroom für Windows 8 und 10.
Sherpany Boardroom für Windows 8 und 10.

URL:

Die App ist nicht öffentlich verfügbar. 

Auftraggeber:

Sherpany

Auftragnehmer:

Sherpany

Beschreibung der App:

Sherpany Boardroom ermöglicht ein stressfreies Sitzungsmanagement für Verwaltungsräte und Geschäftsleitungen. Digitales Lesen, Markieren sowie Anbringen von Notizen so einfach wie auf Papier. Zudem überzeugt die App durch einfaches Handling, E-Banking-Standards und der Erfüllung der "Legal & Compliance"-Ansprüchen.

Die Authentifizierung und Verschlüsslung stellt sicher, dass die Vertraulichkeit der Dokumente gegeben ist. Das schlichte uns sehr schön umgesetzte User-Interface passt gut zum Anwendungszweck. Ein Ausbau der Funktionen würde die App für Verwaltungsräte und das Management noch attraktiver machen. Diese App ist nur für interne Zwcke und nicht öffentlich verfügbar.

Leserwahl Master of Swiss Apps 2015 

Kommentare

« Mehr