Avaya und Plantronics vertiefen Partnerschaft
Plantronics optimiert seine Headsets für die Lösungen von Avaya. Die Zusammenarbeit der beiden Hersteller ist allerdings nichts Neues.
Avaya und Plantronics haben angekündigt, ihre Lösungen für Contact Center und Unified Communications besser aufeinander abzustimmen. Wie die beiden Hersteller mitteilen, werden die Headsets von Plantronics künftig mit Avayas Google-Chrome-basierten Apps "nahtlos" kompatibel sein.
"Die wichtigste Anforderung unserer Kunden ist eine einfache und anwenderfreundliche Bedienung", lässt sich Avayas General Manager Mark Monday in der Mitteilung zitieren. "Um dieser Anforderung besser gerecht zu werden, bieten Avaya und Plantronics Möglichkeiten zur Integration von Multichannel Collaboration in Geschäftsabläufe und Anwendungen für beste Kundenerfahrungen."
Laut der Mitteilung arbeiten Avaya und Plantronics schon Jahrzente zusammen. Gemeinsam hätten die beiden Unternehmen ein verbessertes Klang- und Videoerlebnis für Unternehmen geschaffen.

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Verwaltung und die Offenheit

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
