Simplivity wird Microsoft-Partner
Simplivity auf Höhenflug: Der Anbieter von Hyperconverged Infrastructure ist neuer Partner von Microsofts Enterprise Cloud Alliance. Ausserdem eröffnete das Unternehmen ein neues Entwicklungszentrum.
Microsoft hat den Anbieter für IT-Infrastruktur Simplivity in sein Enterprise-Cloud-Programm aufgenommen. Ausserdem eröffnete Simplivity ein Entwicklungszentrum in Seattle. Dieses dient als Zentrum für Innovation, Forschung und Entwicklung, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.
Auf diese Weise will Simplivity die Entwicklung und Vermarktung seiner hyperkonvergenten Lösungen vorantreiben. Zudem möchte das Unternehmen die Geschäftsbeziehung mit Microsoft stärken.
Mit seiner hperkonvergenten Infrastruktur will Simplivity die IT vereinfachen. Die Entwickler integrierten hierfür Speicher- und Rechenfunktionen. Ziel der Ingenieure war es nach eigenen Angaben, Lösungen zu den grössten Herausforderungen in der IT zu finden: Konsolidierung des Rechenzentrums, Aussenstellen-/Niederlassungs-Management, Desaster
Recovery, VDI und mehr.
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Unternehmensportrait und Statement
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Warum nur wenige Planeten für Leben in Frage kommen
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Happy Valentine's Day