Oracle verbessert seine Retail-Lösungen
Oracle hat seine Cloud-Lösungen für Händler weiterentwickelt. Vier neue Funktionen sollen die Produktivität steigern und die Kundenloyalität stärken.
Oracle hat seine Retail Suite für Händler weiterentwickelt. Die Retail Release 15 soll den Händlern einen kontinuierlichen Service gewährleisten, überall dort, wo die Kunden einkaufen wollen. Die Plattform ermögliche es, Angebote zu personalisieren, Abläufe zu optimieren sowie Verkäufe und Margen zu erhöhen, schreibt Oracle.
Der Retail Release 15 bietet laut Hersteller vier grundlegende Funktionen, die einen Mehrwert für Händler schaffen sollen. Der Cloud-Dienst mache einerseits Verkäufe in Echtzeit vergleichbar und liefere Einblicke in Produktivität, Ware und Kundenstrom. Andererseits vereinfache das Update die Zusammenarbeit zwischen den Kanälen des Handels, des Lagers und des Verkaufs.
Zudem könnten Händler mit dem Retail Release 15 die Produktwahl, Preise und Sonderangebote identifizieren und aufeinander abstimmen. Darüber hinaus könnten die Händler auch nachvollziehen, wieso Kunden bestimmte Produkte kaufen.

Ploon.it expandiert in die Schweiz

Elon Musk will gegen Apple klagen

So nutzen Cyberkriminelle menschliche Gefühle aus

Cloudera lanciert private KI für Rechenzentren

Wie Dinosaurier wirklich ausgestorben sind

IT-Dienstleister Omicron holt neuen Security Solutions Architect an Bord

Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher

Trend Micro feiert 20-Jahre-Jubiläum der Zero Day Initiative

SAP veröffentlicht 26 neue und aktualisierte Sicherheitspatches
