Oracle verbessert seine Retail-Lösungen
Oracle hat seine Cloud-Lösungen für Händler weiterentwickelt. Vier neue Funktionen sollen die Produktivität steigern und die Kundenloyalität stärken.
Oracle hat seine Retail Suite für Händler weiterentwickelt. Die Retail Release 15 soll den Händlern einen kontinuierlichen Service gewährleisten, überall dort, wo die Kunden einkaufen wollen. Die Plattform ermögliche es, Angebote zu personalisieren, Abläufe zu optimieren sowie Verkäufe und Margen zu erhöhen, schreibt Oracle.
Der Retail Release 15 bietet laut Hersteller vier grundlegende Funktionen, die einen Mehrwert für Händler schaffen sollen. Der Cloud-Dienst mache einerseits Verkäufe in Echtzeit vergleichbar und liefere Einblicke in Produktivität, Ware und Kundenstrom. Andererseits vereinfache das Update die Zusammenarbeit zwischen den Kanälen des Handels, des Lagers und des Verkaufs.
Zudem könnten Händler mit dem Retail Release 15 die Produktwahl, Preise und Sonderangebote identifizieren und aufeinander abstimmen. Darüber hinaus könnten die Händler auch nachvollziehen, wieso Kunden bestimmte Produkte kaufen.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform