Turbo-Weiterbildung im Digital Marketing
Mit einer kompakten Weiterbildung im Digital Marketing wollen HWZ und IAB Führungspersonen ansprechen. An vier Vormittagen erhalten diese einen Einblick in die Marketingtrends.
Die Hochschule für Wirtschaft Zürich und die IAB Akademie haben ihre Kooperation bei Weiterbildungen ausgebaut. Beiden Organisationen bieten nun eine Weiterbildung mit dem Titel: "Digital Marketing Trends kompakt" an. Diese richte sich an Führungskräfte, die nur wenig Zeit mitbringen, heisst es in einer Mitteilung.
Die vier Module der Weiterbildung finden jeweils von 8 bis 11 Uhr in den Räumen der HWZ statt. Vermittelt werden die Themenfelder: "Vermarktung von Websites, Programmatic Advertising und Erfolgskonzepte im Digital Marketing."
Die Weiterbildung wird dieses Jahr drei Mal angeboten und kostet 800 Franken.

Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher

Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz

Wie Dinosaurier wirklich ausgestorben sind

So nutzen Cyberkriminelle menschliche Gefühle aus

Elon Musk will gegen Apple klagen

Trend Micro feiert 20-Jahre-Jubiläum der Zero Day Initiative

Cloudera lanciert private KI für Rechenzentren

SAP veröffentlicht 26 neue und aktualisierte Sicherheitspatches

Ploon.it expandiert in die Schweiz
