Turbo-Weiterbildung im Digital Marketing
Mit einer kompakten Weiterbildung im Digital Marketing wollen HWZ und IAB Führungspersonen ansprechen. An vier Vormittagen erhalten diese einen Einblick in die Marketingtrends.
Die Hochschule für Wirtschaft Zürich und die IAB Akademie haben ihre Kooperation bei Weiterbildungen ausgebaut. Beiden Organisationen bieten nun eine Weiterbildung mit dem Titel: "Digital Marketing Trends kompakt" an. Diese richte sich an Führungskräfte, die nur wenig Zeit mitbringen, heisst es in einer Mitteilung.
Die vier Module der Weiterbildung finden jeweils von 8 bis 11 Uhr in den Räumen der HWZ statt. Vermittelt werden die Themenfelder: "Vermarktung von Websites, Programmatic Advertising und Erfolgskonzepte im Digital Marketing."
Die Weiterbildung wird dieses Jahr drei Mal angeboten und kostet 800 Franken.

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

"Kühlung rückt in den Fokus"

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus
