Marc Schnyder geht in Rente
Zu seinem 64. Geburtstag nimmt Marc Schnyder den Hut als CEO von Chain IQ. Sein Nachfolger ist schon bestimmt. Er kommt von ABB Schweiz.
Der Spezialist für Supply Management, Chain IQ, wird einen neuen Chef bekommen. Marc Schnyder verlässt das Unternehmen im April dieses Jahres. Er ist seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2013 CEO. Seinen Abgang begründet er mit seinem Alter. Schon länger habe er angekündigt, sich mit 64 Jahren zurückziehen zu wollen, heisst es in einer Mitteilung von Chain IQ.
Die Nachfolge von Schnyder tritt Urs Dogwiler zum 1. März an. Er leitete zuvor das Supply Chain Management von ABB Schweiz als Global Chief Procurement Officer. Dogwiler studierte Maschinenbau an der ETH Zürich und dort legte er auch seine Promotion ab.
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Pferderennen waren gestern
Auditfähig. Und trotzdem schnell.
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Renuo übernimmt Simplificator