CEO verlässt Sage Schweiz
Jean-Jacques Suter hat Sage Schweiz verlassen. Mit dem CEO ging auch CFO Markus Staub. Bis auf weiteres übernimmt ein Manager aus den eigenen Reihen die Geschäftsführung.
Es tut sich was bei der Schweizer Niederlassung von Sage. CEO Jean-Jacques Suter und CFO Markus Staub haben das Unternehmen verlassen. Auf eigenen Wunsch, wie Sage mitteilt. "Beide haben sich um das kontinuierliche Wachstum der Schweizer Landesgesellschaft verdient gemacht und ich bedaure ihre Entscheidung sehr", lässt sich Rainer Downar, Executive Vice President Central Europe, in der Mitteilung zitieren.
Die Führung liegt neu in den Händen von Marc Ziegler, bisher Managing Director des Geschäftsbereichs Small and Medium Businesses. Die Funktion werde er "bis auf weiteres" ausüben, heisst es in der Mitteilung.
Ziegler blickt gemäss Mitteilung auf eine 15-jährige Erfahrung im Management zurück. Bevor er den SMB-Bereich verantwortete, leitete er das Kleinkundengeschäft als Managing Director Start-up and Small Businesses bei Sage.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts