Management

SAP ernennt zwei neue Vorstandsmitglieder

Uhr | Aktualisiert
von danieleg

SAP hat zwei Mitarbeiter in den Verwaltungsrat gewählt. Beide behalten ihre bisherigen Funktionen.

SAP hat Stefan Ries und Steve Singh in den Vorstand berufen. Sie übernehmen dieses Amt ab dem 1. April 2016, wie das Unternehmen schreibt.

Stefan Ries begann seine Karriere bei SAP im Jahr 2002 als Human Resources Head. Zwischen 2002 und 2010 hatte er laut SAP verschiedene HR-Funktionen inne. Seit 2014 ist er Chief Human Resources Officer (CHRO). Diese Funktion behält er weiterhin. Ab April ist er zusätzlich für die Arbeitsdirektion verantwortlich.

Steven Singh ist seit Januar 2015 bei SAP. Er ist Mitglied des Global Managing Board. Seit 1996 ist er CEO bei Concur, ein Softwareanbieter im Reisekostenmanagement, den SAP 2014 übernahm. Vor seiner Zeit bei Concur war er General Manager bei Symantec Corporation und hatte in mehreren Unternehmen eine führende Position.
Webcode
6704

Kommentare

« Mehr