Zusammenarbeit

Trivadis wird Reseller von Nova Ratio

Uhr | Aktualisiert
von danieleg

Trivadis ist ein Reseller von Nova Ratio geworden. Die Firma mit Hauptsitz in Glattbrugg bietet die Tools von Nova Ratio im DACH-Raum und in Dänemark an.

Das Unternehmen Trivadis arbeitet mit Nova Ratio zusammen. Nova Ratio ist ein deutscher Softwarehersteller. Die zwei Unternehmen schlossen einen Reseller-Vertrag ab, der im DACH-Raum und in Dänemark gültig ist. In der Schweiz handelt es sich um einen Exklusiv-Vertrag. Trivadis verkauft nun die Lösungen von Nova Ratio. Sie dienen der Erfassung von Informationen in Rechenzentren. Trivadis kann mittels dieser Tools Daten analysieren und erarbeiten.

"Die Lösungen von Nova Ratio ergänzen die technische Infrastruktur unserer Kunden und unsere Oracle-Lizenz-Expertise optimal", sagt Björn Bröhl, Head of Marketing Communications & Sales bei Trivadis. "Ganz besonders freuen wir uns, dass wir für die Schweiz einen Exklusiv-Vertrag abschliessen konnten."

Webcode
6736

Kommentare

« Mehr