Kudelski Security erweitert Services-Angebot
RSA hat Kudelski Security zum Managed Security Service Provider ernannt. Kudelski erweitert sein Angebot mit Dienstleistungen rund um die Produkte der EMC-Tochter.


Kudelski Security ist eine Partnerschaft mit der EMC-Tochtergesellschaft RSA eingegangen. Als Managed Security Service Provider bietet Kudelski Security künftig Dienstleistungen rund um die Produkte von RSA an.
Die Services sollen helfen, Zwischenfälle und Schwachstellen schneller zu erkennen, zu analysieren und zu beheben, wie Kudelski mitteilt. Kudelski integriert dazu RSAs Advanced-Security-Operation-Center-Produktreihe in sein Angebot. Laut Mitteilung will Kudelski die Lösungen über sein Cyber Fusion Center anbieten.
"Nun können wir unseren Kunden eine individuell zugeschnittene Security-Lösung aus einer noch grösseren Auswahl an Produkten bieten", sagt Rich Fennessy, CEO von Kudelski Security. So will Kudelski Security besser auf ihre Bedürfnisse eingehen können. Kudelski Security sitzt in Genf und ist eine Division der Kudelski-Gruppe.

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

KI wird entscheidend sein für die Wettbewerbsfähigkeit

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Selbst ist die Software

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten
