Namics baut Landingpages für Drivenow
Das deutsche Carsharing-Unternehmen Drivenow hat einen Auftrag an Namics vergeben. Die Schweizer Webagentur soll das Unternehmen bei der internationalen Expansion unterstützen.
Die Webagentur Namics hat einen neuen Kunden in Deutschland gewonnen: der Carsharing-Anbieter Drivenow. Dabei setzte sich die Agentur gegen drei Mitbewerber durch, wie Namics mitteilt.
Nun soll Namics eine Vorlage für internationale Landingpages erstellen. Die Agentur kümmert sich um das Konzept, das Design und um die technologische Implementierung. Das Projekt soll Ende Juni abgeschlossen sein.
Die Vorlage will Drivenow für unterschiedliche Länder anpassen können. Dies soll helfen, die Marktpräsenz in Europa zu vergrössen. Die Mitteilung nennt spezifisch die Städte Kopenhagen, London, Stockholm und Wien als Ziele. Drivenow ist ein Joint Venture der BWM-Gruppe und des Mietwagenkonzerns Sixt.
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Tablet-Markt wächst weiter
Littlebit expandiert nach Köln
Den Angreifern einen Schritt voraus
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung