Namics baut Landingpages für Drivenow
Das deutsche Carsharing-Unternehmen Drivenow hat einen Auftrag an Namics vergeben. Die Schweizer Webagentur soll das Unternehmen bei der internationalen Expansion unterstützen.

Die Webagentur Namics hat einen neuen Kunden in Deutschland gewonnen: der Carsharing-Anbieter Drivenow. Dabei setzte sich die Agentur gegen drei Mitbewerber durch, wie Namics mitteilt.
Nun soll Namics eine Vorlage für internationale Landingpages erstellen. Die Agentur kümmert sich um das Konzept, das Design und um die technologische Implementierung. Das Projekt soll Ende Juni abgeschlossen sein.
Die Vorlage will Drivenow für unterschiedliche Länder anpassen können. Dies soll helfen, die Marktpräsenz in Europa zu vergrössen. Die Mitteilung nennt spezifisch die Städte Kopenhagen, London, Stockholm und Wien als Ziele. Drivenow ist ein Joint Venture der BWM-Gruppe und des Mietwagenkonzerns Sixt.

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
