Neuer Sunrise-Hub für Android-Nutzer
Sunrise-Kunden, die Android-Geräte nutzen, können neu über live.sunrise.ch/sunrise-hub auf ein persönliches Kundenportal zugreifen. Dieses sei individuell anpassbar, sagt der Telko.
Sunrise-Kunden, die Geräte mit dem Betriebssystem Android nutzen, finden auf live.sunrise.ch/sunrise-hub ein neues Kundenportal. Dieses könne nach dem Baukastenprinzip individualisiert werden, unter anderem mit Fahrplaninformationen, Staumeldungen, Facebook- und Youtube-Verknüpfungen oder einem Newsfeed von 20 Minuten.
Bei der Implementierung des Hubs griff Sunrise auf das Know-How des deutschen Spezialisten für Payment-Services und mobiles Entertainment Net Mobile zurück. Der Mobilfunkanbieter setzt laut Mitteilung schon seit 2009 auf die Dienste des Düsseldorfer Unternehmens.
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Digitale Exzellenz mit KI
Integration statt Insellösung
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett