Neuer Sunrise-Hub für Android-Nutzer
Sunrise-Kunden, die Android-Geräte nutzen, können neu über live.sunrise.ch/sunrise-hub auf ein persönliches Kundenportal zugreifen. Dieses sei individuell anpassbar, sagt der Telko.

Sunrise-Kunden, die Geräte mit dem Betriebssystem Android nutzen, finden auf live.sunrise.ch/sunrise-hub ein neues Kundenportal. Dieses könne nach dem Baukastenprinzip individualisiert werden, unter anderem mit Fahrplaninformationen, Staumeldungen, Facebook- und Youtube-Verknüpfungen oder einem Newsfeed von 20 Minuten.
Bei der Implementierung des Hubs griff Sunrise auf das Know-How des deutschen Spezialisten für Payment-Services und mobiles Entertainment Net Mobile zurück. Der Mobilfunkanbieter setzt laut Mitteilung schon seit 2009 auf die Dienste des Düsseldorfer Unternehmens.

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Google startet kostenlosen Datentransfer zwischen Clouds

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus
