Unified-Communications-Lösung von Plantronics und Alcatel-Lucent
Alcatel-Lucent und Plantronics bieten eine neue Unified-Communications-Lösung an. Sie verbindet Headsets von Plantronics mit der Opentouch-Plattform von Alcatel-Lucent.
Alcatel-Lucent und Plantronics verkaufen neu eine Unified-Communications-Lösung, die auf der Rapid-Session-Shift-Technologie von Opentouch basiert. Mit ihr sollen Telefongespräche und Videokonferenzen nahtlos auf diverse Endgeräte umgeschaltet werden können. Alcatel-Lucent nutzt die Lösung auch für seine Mitarbeiter in Deutschland.
"Mit dieser neuen Lösung kann ein Mitarbeiter auf der Fahrt ins Büro über sein Mobiltelefon ein Kundengespräch beginnen und das Gespräch im Büro auf seinem PC fortsetzen, wenn er dem Kunden etwas am Bildschirm zeigen will", sagt der Head of Pre-Sales René Princz-Schelter von Alcatel-Lucent Enterprise Germany in einer Medienmitteilung.
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
LLB reduziert Aufwand für Risikoauswertungen um 90 Prozent
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion
Filme vs. Realität
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar