Payrexx gewinnt Know-how

3 Neue für Payrexx

Uhr | Aktualisiert

Payrexx hat sich verstärkt. Mit Floris Alders, Niklaus Santschi und Reto Teutschmann.

Payrexx hat Floris Alders als Verwaltungsrat und Aktionär gewonnen. Nick Santschi ist beim Thuner Start-up neu Beirat, Reto Teutschmann verstärkt die Geschäftsleitung. "Dank diesen drei Zuzügen haben wir viel Know­-how gewonnen”, zitiert Payrexx seinen CEO Ivan Schmid in einer Mitteilung.

Floris Alders ist freischaffender Interim-Manager, Verwaltungsrat und Investor in diversen Start-ups. Er verfügt über langjährige Management-Erfahrung in der Technologie- und Telekombranche. Sein Fokus liegt auf Strategie, Business Development, Value Management und Operations.

Reto Teutschmann ist eidg. dipl. Verkaufs- und Marketingleiter. Er soll für internationales Wachstum sorgen. Payrexx zählt auf seine Beziehungen zu Banken, Acquirers und Payment-Service-Providern.

Niklaus Santschi ist Managing Director von NPS Payment & Fintech Consulting. Er arbeitet als Senior Advisor Financial Technology & Services für Permira Advisors LLP in London. Santschi habe umfassende Kompetenzen in Strategie und Management, schreibt Payrexx weiter.

Webcode
7973