Schweizer Start-up expandiert
Eine Finanzierungsrunde hat Qumram 2,4 Millionen Franken beschert. Nun eröffnet das Zürcher Unternehmen Büros in London und San Francisco.
Qumram expandiert nach Grossbritannien und in die USA, wie das Zürcher Start-up mitteilt. Das Jungunternehmen eröffne Büros in London und San Francisco, um lokalen Finanzinstituten Digital Compliance-Lösungen anzubieten.
Eine Finanzierungsrunde mit Angel-Investoren habe seine Pläne wahr werden lassen, sagt Qumram-CEO Patrick Barnert in der Mitteilung. Das Fintech Start-up habe 2,4 Millionen Franken erhalten und verhandle bereits mit ersten Kunden aus Grossbritannien und den USA.
Vor dem Hintergrund der Expansion stellte Qumram eine neue Chief Marketing Officer aus England ein, wie es weiter heisst. Laut ihrem Linkedin-Profil ist Nicola Cowburn bereits seit März für Qumrams globale Marketing-Initiativen zuständig.
Lancom geht in Rohde & Schwarz auf
Commodore lanciert ein Klapphandy (fast) ohne Social Media
Bundesrat will ein Drohnenbataillon aufbauen
E la nave va!
Onlinehandel leidet vermehrt unter kriminellen Kunden
Parlament fordert harmonisierte Meldeverfahren für Cybervorfälle
Internationale Polizeiaktion zerschlägt Malware-Infrastruktur "SocGholish"
Mit Google übersetzte Zitate bekannter Persönlichkeiten
Augmented HR: Technologie trifft Organisation