Migros-Tochter verwendet CRM von BSI
Office World nutzt jetzt eine Lösung von BSI. Offenbar überzeugte ein Referenzbesuch bei einem anderen Kunden des Softwareunternehmens.
BSI Business Systems Integration hat eine Migros-Tochter als Kunden gewonnen, wie das Softwareunternehmen mitteilt. Künftig verwenden die Filialen, der Webshop sowie der Kundendienst von Office World die Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM) für Detaillisten von BSI.
Der Kundenkreis von BSI umfasst bereits andere Detailhändler, wie es in der Mitteilung heisst. Ausser Office World setzen etwa der Modehändler Walbusch oder der Onlinehändler Baumarkt Direkt auf die CRM-Software zur Kundenpflege.
Office World ist auf Büromaterial spezialisiert. Die 100-prozentige Migros-Tochter mit Sitz in Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben rund 265 Mitarbeiter. Das Sortiment umfasst über 15'000 Produkte im Bereich Büromöbel und -elektronik, Papeterie und Schulaccessoires, wie es in der Mitteilung heisst.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten