Migros-Tochter verwendet CRM von BSI
Office World nutzt jetzt eine Lösung von BSI. Offenbar überzeugte ein Referenzbesuch bei einem anderen Kunden des Softwareunternehmens.

BSI Business Systems Integration hat eine Migros-Tochter als Kunden gewonnen, wie das Softwareunternehmen mitteilt. Künftig verwenden die Filialen, der Webshop sowie der Kundendienst von Office World die Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM) für Detaillisten von BSI.
Der Kundenkreis von BSI umfasst bereits andere Detailhändler, wie es in der Mitteilung heisst. Ausser Office World setzen etwa der Modehändler Walbusch oder der Onlinehändler Baumarkt Direkt auf die CRM-Software zur Kundenpflege.
Office World ist auf Büromaterial spezialisiert. Die 100-prozentige Migros-Tochter mit Sitz in Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben rund 265 Mitarbeiter. Das Sortiment umfasst über 15'000 Produkte im Bereich Büromöbel und -elektronik, Papeterie und Schulaccessoires, wie es in der Mitteilung heisst.

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"

Ein Klick, eine "Unterschrift"

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking
