IP-Sprechanlagen
Axis übernimmt tschechischen Hersteller
Canon wird Grossmutter. Die Canon-Tochter Axis Communications hat einen tschechischen Hersteller übernommen. Dieser wird als Tochterunternehmen weitergeführt.
(Quelle: Flickr / John Fowler / CC BY 2.0)
(Quelle: Flickr / John Fowler / CC BY 2.0)
Das Portfolio von 2N umfasst Konsolen für Wohnheime (Indoor Touch), Sprechanlagen für Fahrstühle (Lift1) und für Türen (Entrycom IP). (Quelle: 2N)
Das Portfolio von 2N umfasst Konsolen für Wohnheime (Indoor Touch), Sprechanlagen für Fahrstühle (Lift1) und für Türen (Entrycom IP). (Quelle: 2N)
Axis Communications hat sein Lösungsportfolio erweitert. Der schwedische Hersteller von Netzwerkkameras übernahm 2N, wie Axis mitteilt. Das tschechische Unternehmen spezialisiert sich auf IP-basierte Video-Sprechanlagen – gemäss Mitteilung ein wachsender Markt.
Die Marke soll erhalten bleiben. Das Unternehmen wird deshalb als Tochterunternehmen zu einem Teil der Axis-Gruppe. Mutter und Tochter wollen sich künftig in der Forschung und Entwicklung gegenseitig unterstützen.
Axis selbst ist seit vergangenem Oktober ein Tochterunternehmen von Canon.
Motion fordert Strategie
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Uhr
Sensible Informationen offengelegt
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen
Uhr
Malte Polzin
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Uhr
Für fundierte Entscheidungen
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Uhr
Königin-Alexandra-Vogelfalter
Der grösste Tagfalter der Welt
Uhr
"Scam Alert"
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
Uhr
Telko-Infrastruktur
Circet übernimmt Technik Partner
Uhr
Huawei Advertorial
Huawei ICT Day 2026: Digitale Infrastruktur für eine intelligente Zukunft
Uhr
Vier Modelle, darunter ein Foldable
Google lanciert die Pixel-11-Serie
Uhr
Webcode
8376