Appculture beruft Externen in Verwaltungsrat
Thomas Schiess sitzt jetzt im Verwaltungsrat von Appculture. Er ist das erste externe Mitglied des Gremiums.

"Mit Thomas erhalten wir eine spannende Aussensicht auf unsere Unternehmung", kommentiert CEO Daniel Estermann die Berufung von Thomas Schiess in den Verwaltungsrat von Appculture. Schiess ist bei dem im November 2015 gegründeten Unternehmen das erste externe Mitglied im Gremium.
Er bringt laut Mitteilung eine breite Erfahrung im General Management, Marketing und Verkauf mit. Schiess war in leitenden Funktionen in der Konsumgüterindustrie sowie in der Beratungs- und Finanzdienstleistungsbranche tätig. Bis Ende 2015 war er CEO des Handelsunternehmens Martec Handels und davor unter anderem tätig für Unilever, F. Hunziker + Co und Zurich.
Bisher waren Daniel Estermann, André Horstmann und Daniela Capaul im Verwaltungsrat. Als Managing Partner sind sie auch operativ im Unternehmen tätig. Sie bleiben Teil des Gremiums.
In eigener Sache: Wir haben einen neuen Verwaltungsrat!https://t.co/tbebwqfyr9
— appculture AG (@appculture_ag) 28. Juni 2016

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Die Verwaltung und die Offenheit

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
