Das Unternehmen wächst

Fünf Neue für Alfapeople

Uhr
von Gianna Crivelli

Alfapeople hat vier neue Stellen geschaffen und eine Stelle neu besetzt. Das Unternehmen plant, demnächst noch zwei weitere neue Stellen zu besetzen.

Der Spezialist für Microsoft Dynamics Alfapeople hat fünf neue Mitarbeiter eingestellt. Davon wurden vier Stellen neu geschaffen. Das Unternehmen reagiert so auf die steigende Nachfrage in der Schweiz und Süddeutschland, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die fünf neuen Mitarbeiter haben ihre Stellen alle in den letzten Wochen angetreten, wie Managing Partner Hugo Kälin auf Anfrage mitteilt. Alfapeople wird demnächst noch zwei weitere neue Stellen im Bereich CRM-Consulting und Microsoft-Dynamics-Consulting besetzen, heisst es weiter.

Ausbau im Bereich CRM-Consulting

Als neuer Senior CRM Consultant verantwortet Florian Korschin die Konzeption und Umsetzung von individuellen Kundenlösungen basierend auf Microsoft Dynamics CRM. Der 37-Jährige bringt über zehn Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit.

Kay Arnold ist neuer Senior CRM Consultant und Presales. Der 51-Jährige verantworte seit 1992 verschiedene Führungspositionen in der IT, wie etwa IT-Leiter bei Omega in Schwerin. Ausserdem war er 14 Jahre Entwicklungsleiter für Sharepoint- und Microsoft-Dynamics-Lösungen bei Reese IT System & Service. Zuletzt war er Senior CRM-Project Manager bei der Sensix.

Business Consultant AX ist neu Antonio Diaz Paz. Bei Alfapeople konzentriert er sich in dieser Funktion auf die Bereiche Lager, Einkauf, Verkauf, Schnittstellen, CRM, HR, Produktion, Modulentwicklung und Dynamics Anywhere Framework. Der 40-jährige war mehrere Jahre als Berater für Microsoft Dynamics AX tätig, unter anderem für Crealogix ERP und Prodware Deutschland.

Senior Sales Manager neu besetzt

Roger Flury besetzt neu die Position des Senior Sales Manager CRM. Sein Vorgänger verliess das Unternehmen. In dieser Funktion ist Flury im CRM-Vertrieb in der Schweiz und in Süddeutschland tätig. Der 42-Jährige blickt auf 19 Jahre Erfahrung im Sales-Bereich zurück. Bevor er zu Alfapeople kam war er acht Jahre Sales Consultant bei SuperOffice Team Brendel in Reinach.

Als Dynamics AX Developer entwickelt Maris Orbidans kundenspezifische Dynamics AX-Lösungen. Der 41-jährige Orbidans ist seit mehr als 15 Jahre als Software-Entwickler aktiv. Seine Stationen umfassten etwa Microsoft Dynamics Consultant und Entwickler bei Aston Baltic und Dynamics AX Entwickler bei Lean Projects.

Webcode
8883

Passende Jobs