Crealogix hat einen neuen Partner
Crealogix ist eine Partnerschaft mit Entersekt eingegangen. Das Unternehmen bietet Sicherheits- und Authentifizierungssoftware an.
Crealogix kooperiert mit Entersekt: Das Schweizer Softwarehaus will die Zwei-Faktor-Authentifizierung des südafrikanischen Unternehmens nutzen. Entersekts Lösung basiert auf der App Transakt, die die Kommunikation zwischen Mobilgerät und Back-End-System des Finanzinstituts sicher machen soll.
"Heute nutzen die meisten Geschäftsbanken in Südafrika unsere Authentifizierungslösung, und weitere Banken in Afrika und Europa haben unser Produkt in den letzten Jahren ebenfalls implementiert", zitiert Entersekt seinen CEO Schalk Nolte. Crealogix-Chef Thomas Avedik bezeichnet die Lösung in der Mitteilung als "hervorragende Ergänzung" für das Softwareportfolio des Unternehmens.
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Harry Potter meets Bridgerton
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden