Neuer Chef für Itelligence
Itelligence hat seinen Gründer in den Ruhestand verabschiedet. Der Nachfolger ist ein Mann aus den eigenen Reihen.

Itelligence hat einen neuen Geschäftsführer ernannt. Norbert Rotter hat zum 1. Juli den Vorstandsvorsitz des SAP-Beratungshauses übernommen. Rotter folgt auf Herbert Vogel, dem Gründer und langjährigen Geschäftsführer von Itelligence. Vogel wird sich gemäss einer Mitteilung in den Ruhestand verabschieden.
Der 48-jährige Norbert Rotter ist seit 2008 Mitglied des Vorstands von Itelligence. Als Finanzvorstand verantwortete er mit dem Bereich Mergers & Acquisitions die Auslandsexpansion, wie das Unternehmen weiter mitteilt.
Seine Karriere begann Rotter als Diplom-Kaufmann 1995 bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG Deutsche Treuhandgesellschaft.

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Anthropic rüstet seine KI gegen neue Angriffsmuster

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management

Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
