Achermann schafft neue Stelle
Peter Amman ist zu Achermann ICT-Services gestossen. Der neue Kunden- und Sourcing-Berater bringt über 18 Jahre relevante Erfahrung mit, etwa bei Dätwyler, Siemens oder Fujitsu. Zudem verfügt er über ein CAS in Sourcing Management.

Achermann ICT-Services hat Peter Ammann als Kunden- und Sourcing-Berater angestellt, wie das Zentralschweizer Unternehmen mitteilt. In der neu geschaffenen Funktion verantworte Ammann die Leitung von Kundenprojekten im Bereich Outsourcing und Outtasking von IT-Infrastrukturen.
Ammann bringt gemäss Mitteilung mehr als 18 Jahre Branchenerfahrung mit. Zu den Stationen auf seinem Lebenslauf gehören etwa Dätwyler, Siemens oder Fujitsu. Im Laufe seiner Karriere habe er sich auf die Überführung von On-Premise-Lösungen in Cloud-Services spezialisiert. Amman verfüge zudem über ein CAS in Sourcing Management.
Achermann ICT-Services aus Kriens bietet Unternehmen "Total IT as a Service". So beziehen Achermann-Kunden unabhängig von Branche und Grösse IT-Lösungen ganzheitlich oder partiell als Sourcing Services, wie der Dienstleister schreibt.

Führungskräfte erwarten tiefgreifende Veränderungen durch KI-Agenten

Samsung gewinnt "Display of the Year"-Award für Lead-Technologie

Schweizer Unternehmen verlieren in puncto Cyberabwehr an Boden

Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt

Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin

Das seltsame Miauen von Pallaskatzen

Samsung warnt vor kritischer Sicherheitslücke im Magicinfo Server

Warum Cybersicherheit in Spitälern auf der Strecke bleibt

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
