DooH-Markt
APG wirbt digital an vier neuen Standorten
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center in Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung.
Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. APG spielt die Werbung auf 70 Zoll grossen Displays aus.
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
VHIS-Projekt
Kanton Bern will IT der Strafbehörden harmonisieren
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Geschäftsjahr 2023
Abraxas verbucht operativen Verlust
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr