NEC erweitert Portfolio
Die neuesten 55-Zoll-Displays von NEC heissen Multisync UN551S und Multisync UN551VS. Beide Modelle verfügen über die S-IPS-Panel-Technologie. So ist der Content auch aus extremen Winkeln betrachtet gut sichtbar.
NEC Display Solutions Europe hat sein Videowall-Portfolio erweitert, wie das Unternehmen mitteilt. Die neuen Modelle Multisync UN551S und Multisync UN551VS sind 55-Zoll-Displays, die sich gemäss NEC besonders für den Einzelhandel, öffentliche Einrichtungen und Fast-Food-Restaurants eignen.
Beide Modelle haben eine Flat-Panel-Oberfläche ohne Kanten, wie es in der Mitteilung heisst. So lassen sich mehrere Displays ohne Ränder zusammenfügen. Die Bildunterbrechung beträgt dabei weniger als 0,9 Millimeter pro Monitor.
Beide Displays verfügen über die S-IPS-Panel-Technologie. So ist der Content auch aus extremen Winkeln betrachtet gut sichtbar, wie der Hersteller verspricht.
Der UN551VS hat eine Displayhelligkeit von 500 Candela pro Quadratmeter, der UN551S eine von 700 Candela pro Quadratmeter. Damit eignet sich der zweite Display gemäss NEC auch für Umgebungen, in denen sich das Licht nicht dimmen lässt.

Elon Musk will gegen Apple klagen

Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz

Cloudera lanciert private KI für Rechenzentren

So nutzen Cyberkriminelle menschliche Gefühle aus

Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher

IT-Dienstleister Omicron holt neuen Security Solutions Architect an Bord

SAP veröffentlicht 26 neue und aktualisierte Sicherheitspatches

Ploon.it expandiert in die Schweiz

Trend Micro feiert 20-Jahre-Jubiläum der Zero Day Initiative
