Head of Business Development

Netrics baut Geschäftsleitung aus

Uhr

Netrics hat die Stelle eines Head of Business Development geschaffen. Die Rolle soll Thomas Dick ausüben. Er verstärkt damit auch die Geschäftsleitung des Unternehmens.

Thomas Dick ist Head of Business Development bei Netrics. Dabei handle es sich um eine neue Funktion im Unternehmen. Dick soll die Kunden bei der "Gestaltung und Umsetzung ihrer Digitalisierungs- und Sourcing-Strategie" unterstützen. Er wird in dieser Position auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Insbesondere seine Erfahrungen im Cloud-Umfeld soll Dick ins Unternehmen einbringen. Laut Mitteilung verfügt er über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche und ist gut vernetzt. Zuvor war er unter anderem bei Cisco, Swisscom IT Services und zuletzt bei Eternalnet tätig.

Dick hat eine Ausbildung als Elektrotechnik-Ingenieur FH. Zudem hält er einen Executive MBA in General Management von der Berner Fachhochschule.

Webcode
st7wgMQJ