Redesign
Zyxel zeigt sich in neuem Gewand
Zyxel hat sich für ein neues Logo und einen neuen Slogan entschieden. Damit will der Hersteller einen Übergang markieren.
Zyxel hat sich nach 30 Jahren ein Redesign verpasst. Wie Zyxel-Distributor Studerus mitteilt, will der Hersteller mit einem neuen Auftritt und neuem Slogan seinen Übergang zum Lösungsanbieter herausstellen.
Mit dem Claim „Your Networking Ally“ wolle Zyxel seine Kernkompetenz mit Netzwerklösungen aufzeigen und sich stärker als Partner definieren, wie Zyxel-Präsident Gordon Yang erklärt.
Das neue Logo mit einem auf einer Achse unterbrochenem "X" im Firmennamen solle im übertragenen Sinn die Verbundenheit von Zyxel mit seinen Partnern veranschaulichen. (fpo)

Owl Kitty
Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

Chinesische Shopping-Plattform
Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr

IT für Finanz- und Luxussektor
Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
Uhr

KI-Security in der Schweiz
KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
Uhr

Bernhard Lachenmeier
Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr
Webcode
st7wgMQJ