Redesign
Zyxel zeigt sich in neuem Gewand
Zyxel hat sich für ein neues Logo und einen neuen Slogan entschieden. Damit will der Hersteller einen Übergang markieren.
Zyxel hat sich nach 30 Jahren ein Redesign verpasst. Wie Zyxel-Distributor Studerus mitteilt, will der Hersteller mit einem neuen Auftritt und neuem Slogan seinen Übergang zum Lösungsanbieter herausstellen.
Mit dem Claim „Your Networking Ally“ wolle Zyxel seine Kernkompetenz mit Netzwerklösungen aufzeigen und sich stärker als Partner definieren, wie Zyxel-Präsident Gordon Yang erklärt.
Das neue Logo mit einem auf einer Achse unterbrochenem "X" im Firmennamen solle im übertragenen Sinn die Verbundenheit von Zyxel mit seinen Partnern veranschaulichen. (fpo)
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Systematische Einführung und Weiterentwicklung
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Nachfolgelösung für rund 20'000 Kunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Uhr
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr
Stärkstes Wachstum seit 1996
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr
Webcode
st7wgMQJ