Namics und Frontify sind jetzt offiziell Partner
Die Schweizer Firmen Namics und Frontify sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Brand Management Plattform von Frontify. Namics nutzt die Plattform aber schon länger.
Die Zürcher Digitalagentur Namics und der St. Galler Softwareanbieter Frontify gehen jetzt offiziell gemeinsame Wege. Seit August seien die beiden Firmen Partner, schreibt Namics in einer Mitteilung.
Die beiden Unternehmen arbeiteten aber schon vor Ankündigung der Partnerschaft zusammen, wie es in der Mitteilung heisst. Deutsche und Schweizer Grosskunden von Namics würden die Brand-Management-Plattform von Frontify schon seit längerem Nutzen.
Mit der Plattform von Frontify sollen Designer und Programmierer einfacher zusammenarbeiten können. Anwender können etwa Logos in verschiedenen Versionen hochladen und mit Beschreibungen versehen, wie ein Unternehmenssprecher von Namics auf Anfrage sagt. Ausserdem liessen sich die Logos auch als als Anhang zum Herunterladen bereitstellen.

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Möge der Saft wieder mit dir sein

Roboter montieren Bewehrungseisen

Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
