Namics und Frontify sind jetzt offiziell Partner
Die Schweizer Firmen Namics und Frontify sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Brand Management Plattform von Frontify. Namics nutzt die Plattform aber schon länger.
Die Zürcher Digitalagentur Namics und der St. Galler Softwareanbieter Frontify gehen jetzt offiziell gemeinsame Wege. Seit August seien die beiden Firmen Partner, schreibt Namics in einer Mitteilung.
Die beiden Unternehmen arbeiteten aber schon vor Ankündigung der Partnerschaft zusammen, wie es in der Mitteilung heisst. Deutsche und Schweizer Grosskunden von Namics würden die Brand-Management-Plattform von Frontify schon seit längerem Nutzen.
Mit der Plattform von Frontify sollen Designer und Programmierer einfacher zusammenarbeiten können. Anwender können etwa Logos in verschiedenen Versionen hochladen und mit Beschreibungen versehen, wie ein Unternehmenssprecher von Namics auf Anfrage sagt. Ausserdem liessen sich die Logos auch als als Anhang zum Herunterladen bereitstellen.
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Digitale Exzellenz mit KI
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen