Namics und Frontify sind jetzt offiziell Partner
Die Schweizer Firmen Namics und Frontify sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Brand Management Plattform von Frontify. Namics nutzt die Plattform aber schon länger.
Die Zürcher Digitalagentur Namics und der St. Galler Softwareanbieter Frontify gehen jetzt offiziell gemeinsame Wege. Seit August seien die beiden Firmen Partner, schreibt Namics in einer Mitteilung.
Die beiden Unternehmen arbeiteten aber schon vor Ankündigung der Partnerschaft zusammen, wie es in der Mitteilung heisst. Deutsche und Schweizer Grosskunden von Namics würden die Brand-Management-Plattform von Frontify schon seit längerem Nutzen.
Mit der Plattform von Frontify sollen Designer und Programmierer einfacher zusammenarbeiten können. Anwender können etwa Logos in verschiedenen Versionen hochladen und mit Beschreibungen versehen, wie ein Unternehmenssprecher von Namics auf Anfrage sagt. Ausserdem liessen sich die Logos auch als als Anhang zum Herunterladen bereitstellen.
Phisher täuschen gezielt Erstinserierende von Ricardo
Ist dies das echte Leben oder doch nur Fantasie?
Österreich fährt dem Schweizer Mobilfunk in Skigebieten um die Ohren
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Care4IT setzt auf externen CEO
Cyberkriminelle greifen Cloud-Infrastruktur der EU-Kommission an
Wikipedia sperrt Artikel schreibenden KI-Agenten
Swisscom und Gritec partnern für cybersichere Industrieunternehmen
Equinix findet neuen Schweiz-Chef