"Facebook at Work" steht in den Startlöchern
Nächsten Monat will Facebook seine Plattform für Unternehmenskunden lancieren: Facebook at Work. Das Unternehmen feiert erstmals einen Produktlaunch ausserhalb der USA.

Facebook hat eingeladen. Am 10. Oktober nach London. An dem Datum veröffentlicht das Unternehmen seine Unternehmensplattform "Facebook at Work" mit einem Launch-Event, wie Techcrunch berichtet.
Das sei die erste globale Produktlancierung, die nicht in den USA stattfinde, heisst es in dem Bericht. Der Ort ergebe aber Sinn. Denn Facebook entwickelte die Unternehmensplattform in London. Zudem gehören grosse europäische Unternehmen wie Telanor und die Royal Bank of Scotland zu den Betatestern der Plattform.
"Facebook at Work" soll ähnlich funktionieren wie das bekannte soziale Netzwerk von Facebook, wie der Website zu entnehmen ist. Beide Plattformen sollen aber strikt voneinander getrennt bleiben.
Die ersten Gerüchte um "Facebook at Work" tauchten bereits Ende 2014 auf. Die offizielle Bestätigung erfolgte erst ein halbes Jahr danach.

Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start

Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO

Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord

Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt

Englisch, die Sprache der Seeleute

Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
