Studerus Technology Forum ist fast ausverkauft
Am 24. November findet die 7. Ausgabe des Studerus Technology Forum statt. Es gibt Referate und Technical Sessions zu aktuellen Themen. Für Fachhändler und IT-Verantwortliche gratis.
Das diesjährige Studerus Technology Forum ist beinahe ausverkauft. Die Veranstalter rechnen mit knapp 450 Teilnehmenden. Weniger als zwei Monate vor dem Event sind laut Medienmitteilung bereits 400 Anmeldungen eingegangen.
Ein Highlight am Tefo-Tag ist gemäss Mitteilung die Technical Session. Fachhändler können dort ihr Know-how in aktuellen Themen wie VPN, WLAN und SIP/Nat verbessern. Die interaktiv gestalteten Sitzungen werden in kleinen Gruppen durchgeführt, drei Mal proThema.
Es gibt zudem elf Referate rund um Security, All-IP und "Cloud managed Networks". Keynotes gibt es unter anderem von Marc Henauer (Melani) über Ransomware und von Roger Gassert (ETH) zu gedankengesteuerten Robotern.
Der "Studerus Projekt-Award" findet im Rahmen des Forums statt. Mit dem Award werden Netzwerkprojekte ausgezeichnet, wie die Veranstalter mitteilen.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe