Sascha Jooss und Lukas Bühler

Sales-Team von USP bekommt Zuwachs

Uhr | Aktualisiert

USP hat sein Sales-Team um zwei Mitarbeiter verstärkt. Der IT-Sicherheitsexperte verspricht sich damit neue Perspektiven. Lukas Bühler und Sascha Jooss kommen von ganz unterschiedlichen Unternehmen.

Der Sicherheitsexperte United Security Providers (USP) hat zwei neue Mitarbeiter für sein Sales-Team. Sascha Jooss und Lukas Bühler kommen zum Unternehmen. Joos ist für das Web Access Management zuständig. Bühler beschäftigt sich mit dem Managed Security Service, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.

Sascha Jooss sammelte bereits Erfahrung im Sales- und Managementbereich bei UPC Schweiz und bei Panasonic Schweiz. Er nimmt seine neue Aufgabe gemäss Mitteilung mit grossem Engagement an.

Lukas Bühler arbeitete zuvor als Berater und Projektleiter. Dies bei Firmen wie Accenture, Novo Business Consultants und Vigier Management. Gemäss Mitteilung sammelte er bei Protegrity in den USA Erfahrungen im Sales Bereich.

"Jedes neue Teammitglied ist wichtig", begrüsste Michael Liebi, CEO von USP, die neuen Mitarbeiter. "Wir erhoffen uns, neue Ideen und Ansätze. So profitieren auch unsere Kunden."

Webcode
DPF8_10080

Kommentare

« Mehr