Adrian Zwingli gibt CEO-Amt ab

SwissQ hat einen neuen Chef

Uhr

Daniel Spirig ist neuer Geschäftsführer von SwissQ. Er ist seit 2015 Head of Business Development des Zürcher IT-Beraters.

Adrian Zwingli ist nicht mehr CEO von SwissQ Consulting. Das schreibt das auf Testing und Requirements spezialisierte Unternehmen in einer Mitteilung. Er werde bei SwissQ aber aktiv bleiben, als Chief Product Officer, Verwaltungsratspräsident und Konferenz-Chairman.

Nachfolger ist Daniel Spirig, seit 2015 Head Business Development bei SwissQ. Er führte zuvor die Schweizer Ländergesellschaft von SQS Software Quality Systems. Spirig war dort 8 Jahre lang tätig. Er arbeitete zudem bei Hewlett Packard im Marketing, wo er auch Kunden betreute. Spirig studierte Betriebswirtschaft und erlangte einen Executive MBA an der Fachhochschule St. Gallen.

SwissQ bietet Beratungen, Services und Trainings an. Die Firma organisiert auch Konferenzen, etwa Upfront Thinking, den Swiss Testing Day, das Product Management Festival und den Agile Leadership Day. Silvio Moser und Adrian Zwingli gründeten SwissQ 2006. Das Unternehmen beschäftigt rund 60 Mitarbeiter.

Webcode
DPF8_13550

Passende Jobs