DWB fusioniert mit Wellmax
Die beiden Online-Marketing-Agenturen DWB und Wellmax spannen zusammen. Ab dem kommenden Jahr wollen die beiden Unternehmen unter einem gemeinsamen Namen ihre Services anbieten.
Am Markt für Online-Marketing kommt es zum Schulterschluss. Ab Januar 2017 wollen die Agenturen DWB aus Luzern und Wellmax aus Zug zusammenarbeiten. Ziel der Fusion ist die Optimierung des Online Marketing-Angebots für die bestehenden und neuen Kunden der Agenturen, wie DWB mitteilt. Die Dachmarke DWB bleibe erhalten.
DWB profitiert insbesondere von der auf Daten basierenden personalisierten Ausspielung von Marketing-Inhalten. Wellmax steuere über ihre Schwesterfirma, AFO-Marketing, Erfahrungswissen und Know-how im Bereich von Marketing-Analysen bei. Nach der Fusion werde ein Team von 12 bis 15 Online-Spezialisten und Kommunikationsberatern die bestehenden und neuen Kunden betreuen.
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Update: Zürcher Stimmvolk entscheidet über Recht auf digitale Integrität
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Goldbach Crossmedia Award 2026 startet
Den Angreifern einen Schritt voraus
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Littlebit expandiert nach Köln
Tablet-Markt wächst weiter