DWB fusioniert mit Wellmax
Die beiden Online-Marketing-Agenturen DWB und Wellmax spannen zusammen. Ab dem kommenden Jahr wollen die beiden Unternehmen unter einem gemeinsamen Namen ihre Services anbieten.
Am Markt für Online-Marketing kommt es zum Schulterschluss. Ab Januar 2017 wollen die Agenturen DWB aus Luzern und Wellmax aus Zug zusammenarbeiten. Ziel der Fusion ist die Optimierung des Online Marketing-Angebots für die bestehenden und neuen Kunden der Agenturen, wie DWB mitteilt. Die Dachmarke DWB bleibe erhalten.
DWB profitiert insbesondere von der auf Daten basierenden personalisierten Ausspielung von Marketing-Inhalten. Wellmax steuere über ihre Schwesterfirma, AFO-Marketing, Erfahrungswissen und Know-how im Bereich von Marketing-Analysen bei. Nach der Fusion werde ein Team von 12 bis 15 Online-Spezialisten und Kommunikationsberatern die bestehenden und neuen Kunden betreuen.

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte
