Master-Kandidat: Mobile MySwitzerland.com - Relaunch

Urteil der Jury:
Die neue Site kombiniert Vielfalt und Relevanz mit Sorgfalt im Detail und neuester Technologie. Die mobile Site wirkt aufgeräumt, ist im Design zurückhaltend und visuell äusserst attraktiv. Gewünschte Inhalte lassen sich situativ schnell und einfach finden. Die Optimierung auf kleinen Bildschirmen ist exzellent umgesetzt. Die hervorragend funktionierende Site unterstützt den Nutzer orts- und zeitbezogen auf eindrucksvolle Weise. Sie lädt schnell, auch bei langsamer 2G-Verbindung, wie sie in den Bergen eher die Regel als die Ausnahme ist. Die Suche listet jeweils viele Resultate der riesigen Datenbank auf. Mit den guten Wellness-Tipps bei Regenwetter ist MySwitzerland nicht nur für Touristen, sondern auch für Zürcher geeignet.
URL: m.myswitzerland.com
Auftraggeber: Schweiz Tourismus
Auftragnehmer: Kilokilo, Pixeltex (Schweiz), Christian Flepp

Der Innovation auf die Finger geschaut

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst
