Master-Kandidat: Mobile MySwitzerland.com - Relaunch

Urteil der Jury:
Die neue Site kombiniert Vielfalt und Relevanz mit Sorgfalt im Detail und neuester Technologie. Die mobile Site wirkt aufgeräumt, ist im Design zurückhaltend und visuell äusserst attraktiv. Gewünschte Inhalte lassen sich situativ schnell und einfach finden. Die Optimierung auf kleinen Bildschirmen ist exzellent umgesetzt. Die hervorragend funktionierende Site unterstützt den Nutzer orts- und zeitbezogen auf eindrucksvolle Weise. Sie lädt schnell, auch bei langsamer 2G-Verbindung, wie sie in den Bergen eher die Regel als die Ausnahme ist. Die Suche listet jeweils viele Resultate der riesigen Datenbank auf. Mit den guten Wellness-Tipps bei Regenwetter ist MySwitzerland nicht nur für Touristen, sondern auch für Zürcher geeignet.
URL: m.myswitzerland.com
Auftraggeber: Schweiz Tourismus
Auftragnehmer: Kilokilo, Pixeltex (Schweiz), Christian Flepp

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Warum junge Frauen technische Berufe meiden

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Workday wird Opfer von Social Engineering
