Gold in der Kategorie "Online Marketing"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Online Marketing" geht an: Raiffeisen – Relaunch.
Beschreibung:
Es wurden insgesamt 270 Auftritte in einen dreisprachigen Auftritt gefasst und wichtige Prozesse durchgängig digitalisiert. Im Zentrum steht nun der lokale Content, der von über 900 Publishern gepflegt wird. Der Zugang zum Content erfolgt responsive und bedürfniszentriert über eine Satznavigation.
Urteil der Jury:
Vorbildlich geführte Universalbanken-Site für unterschiedliche Protagonisten mit konsequenten Konversionspfaden (Region/Filiale, Privatkundenbedürfnisse, Firmenkundenbedürfnisse, gewünschte Bankenbereiche etc.). Durch die Breadcrumbs weiss der Nutzer auch immer, wo er sich befindet – was die Usability angeht: top. Auch unter dem Gesichtspunkt der crossmedialen, digitalen Lösung ist der Bankenauftritt rundum überzeugend gelöst, der Nutzer wird meistens zu einer beratendenden Kontaktperson geleitet.
Projektname: Raiffeisen – Relaunch
URL: www.raiffeisen.ch
Auftraggeber: Raiffeisen
Auftragnehmer: Jung v. Matt Limmat, Virtual Affairs, Netcentric

Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Voldemorts triumphales Lachen – international

Update: Helsana bestimmt neue Verwaltungsräte für Adcubum

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf
