Best of Swiss Web 2017

Gold in der Kategorie "Online Marketing"

Uhr

Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Online Marketing" geht an: Raiffeisen – Relaunch.

www.raiffeisen.ch
www.raiffeisen.ch

Beschreibung:
Es wurden insgesamt 270 Auftritte in einen dreisprachigen Auftritt gefasst und wichtige Prozesse durchgängig ­digitalisiert. Im Zentrum steht nun der lokale Content, der von über 900 Publishern gepflegt wird. Der Zugang zum Content erfolgt respon­sive und bedürfniszentriert über eine Satznavigation.

Urteil der Jury:
Vorbildlich geführte Universalbanken-Site für unterschiedliche Protagonisten mit konsequenten Konversionspfaden ­(Region/Filiale, Privatkundenbedürfnisse, Firmenkundenbedürfnisse, gewünschte Bankenbereiche etc.). Durch die Breadcrumbs weiss der Nutzer auch immer, wo er sich befindet – was die Usability angeht: top. Auch unter dem Gesichtspunkt der crossmedialen, digitalen Lösung ist der Bankenauftritt rundum überzeugend gelöst, der Nutzer wird meistens zu einer beratendenden Kontaktperson geleitet.

Projektname: Raiffeisen – Relaunch

URL: www.raiffeisen.ch

Auftraggeber: Raiffeisen

Auftragnehmer: Jung v. Matt Limmat, Virtual ­Affairs, Netcentric

Webcode
DPF8_34921

Kommentare

« Mehr