Goetzfried expandiert in der Schweiz
Der IT-Personalvermittler Goetzfried hat eine neue Filiale in Bern eröffnet. Nach seiner ersten Zweigstelle in Thalwil ist dies der zweite Schweizer Standort der deutschen Tochterfirma von Allgeier.
Der deutsche IT- und Personaldienstleister Goetzfried hat eine neue Zweigstelle in Bern eröffnet. Das Unternehmen will mit diesem Schritt seine Marktstellung in der Schweiz ausbauen. Im Wirtschaftsraum Bern verspreche sich Goetzfried gute Wachstumschancen, teilt das Unternehmen mit.
Bern ist neben Thalwil der zweite Standort von Goetzfried in der Schweiz. Die Firma vermittelt IT-Experten und Ingenieure für Grosskonzerne und KMUs. Im vergangenen Jahr beschäftigte Goetzfried eigenen Angaben zufolge 1000 interne und externe Mitarbeiter an 11 Standorten in Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden gehört seit 2006 zum IT-Dienstleister Allgeier.
Wie Technologie Gehörlose unterstützt, Barrieren zu überwinden
Wie Technologien zur Barrierefreiheit im digitalen Raum beitragen
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Ihr Schweizer Microsoft Partner für digitale Verwaltung & Souveränität
Ceconomy-CEO tritt zurück
Ständerat fordert schärfere Regeln für Temu, Shein und Co.
Selbsthilfegruppe bei Frauenproblemen - speziell für Hobbits und Zwerge
Probelauf für die E-ID
LED-Screens entwickeln sich von Premiumlösungen zu strategischen Systemen