Goetzfried expandiert in der Schweiz
Der IT-Personalvermittler Goetzfried hat eine neue Filiale in Bern eröffnet. Nach seiner ersten Zweigstelle in Thalwil ist dies der zweite Schweizer Standort der deutschen Tochterfirma von Allgeier.
Der deutsche IT- und Personaldienstleister Goetzfried hat eine neue Zweigstelle in Bern eröffnet. Das Unternehmen will mit diesem Schritt seine Marktstellung in der Schweiz ausbauen. Im Wirtschaftsraum Bern verspreche sich Goetzfried gute Wachstumschancen, teilt das Unternehmen mit.
Bern ist neben Thalwil der zweite Standort von Goetzfried in der Schweiz. Die Firma vermittelt IT-Experten und Ingenieure für Grosskonzerne und KMUs. Im vergangenen Jahr beschäftigte Goetzfried eigenen Angaben zufolge 1000 interne und externe Mitarbeiter an 11 Standorten in Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden gehört seit 2006 zum IT-Dienstleister Allgeier.
Vorsicht vor "Hallo-Mama"-Trick per E-Mail und Whatsapp
Warum Vertrauen ins sichtbare Erscheinungsbild nicht mehr reicht
Meta-KI bricht aus Testumgebung aus und hackt andere Firma
Samsung geht mit KI-Speicher in die dritte Dimension
Der erste Arbeitstag eines Telefonbetrügers
Wie Schweizer Unternehmen ihre Cloud an KI anpassen
Uni Freiburg und GS1 bringen Category Management und KI zusammen
Apples faltbares iPhone kommt dieses Jahr – vielleicht
Update: Liechtensteiner Justizbehörde nimmt nach Cyberattacke weitere Systeme vom Netz