SBB haben die grösste Reichweite
Laut einer Studie von Net-Metrix hat sbb.ch die grösste Reichweite unter den Schweizer Webangeboten. Der Erhebungszeitraum war das vierte Quartal 2016.
Die SBB bietet das reichweitestärkste Schweizer Webangebot. Dies besagt eine Studie des Internet-Nutzungsforschers Net-Metrix. Sbb.ch setzte sich gegen die anderen untersuchten Webangebote mit durchschnittlich 2,8 Millionen monatlichen Nutzern durch. Der Erhebungszeitraum war das vierte Quartal 2016.
Die Top Ten der Studie sind:
sbb.ch (2,8 Millionen monatliche Nutzer)
local.ch (2,7 Millionen monatliche Nutzer)
20min.ch (2,5 Millionen monatliche Nutzer)
search.ch (2,4 Millionen monatliche Nutzer)
Blick Online (2,3 Millionen monatliche Nutzer)
srf.ch (2,3 Millionen monatliche Nutzer)
homegate.ch (1,9 Millionen monatliche Nutzer)
Bluewin (1,7 Millionen monatliche Nutzer)
tagesanzeiger.ch (1,4 Millionen monatliche Nutzer)
comparis.ch (1,4 Millionen monatliche Nutzer)
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
V wie VUCA
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen