Helpline-Trainings
Ontrex erweitert Kursangebot
Der IT-Dienstleister Ontrex bietet neue Schulungen für Helpline-Produkte an. Ab August geht’s los.

Quelle: geralt/pixabay.com/CC0
Quelle: geralt/pixabay.com/CC0
Der Brüttiseller IT-Dienstleister Ontrex bietet Schulungen für das Produkt Helpline an. Hierbei handelt es sich um Lösungen im Bereich IT- und Enterprise-Service Management (ITSM, ESM).
Ontrex hat sein Schulungsangebot erweitert. Der IT-Dienstleister bietet ab August zusätzlich Helpline-Trainings für die Module Administrations- und Systemkenntnisse sowie Systemerweiterung und Dialogdesign an, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Leitung dieser Schulungen übernimmt Vincenzo Conese, Helpline Consultant und zertifizierter Helpine Trainer bei Ontrex. Die Trainings dauern vier Tage.

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr
Webcode
DPF8_48472