Neues Logo, neue Partner

Buzzamite gibt sich neuen Namen

Uhr

Das Unternehmen Buzzamite entwickelte sich in den letzen Jahren weiter. Deshalb hat sich das Unternehmen einen neuen Namen gegeben. Auch in der Geschäftsleitung gab es Veränderungen.

(Quelle: Foursight)
(Quelle: Foursight)

Der IT-Dienstleister Buzzamite heisst künftig Foursight. Das Unternehmen mit Standorten in Zug und Zürich gab sich auch ein neues Logo, wie es in einer Mitteilung heisst. Der Namenswechsel markiere die strategische Weiterentwicklung des im Jahr 1998 gegründeten IT-Unternehmens während der letzten Monate. Zu den Schweizer Kunden zählen etwa homegate.ch, jobwinner.ch, piazza.ch, jobup.ch, alpha.ch und skillue.com.

Zum Full-Service-Provider entwickelt

Buzzamite habe sich in den vergangenen Jahren vom klassischen Ingenieurbüro zum digitalen Full-Service-Dienstleister entwickelt. Das Unternehmen bietet inzwischen neben Individualentwicklungen auch Lösungen in den Bereichen Data Infrastructure, Data Analytics und Data Solutions an. Aber auch Lösungen aus den aktuell stark wachsenden Disziplinen Artificial Intelligence, Machine Learning, Chatbots, NLP- & Recognition Engines, Recommender- und Search-Engines hat das Unternehmen in seinem Angebot, wie das Unternehmen schreibt.

Neue Beteiligungsstruktur

Die strategische Neuausrichtung bringe auch Veränderungen in der Beteiligungsstruktur. Daniel Nydegger, CEO & Principal Software Engineer, und Martin Ruckli, Senior Software Engineer, holten zu Beginn des Jahres mit Thierry Musy und Thomas Kallenberg zwei neue Partner an Bord. Das Quartett bildet die Geschäftsleitung von Foursight Digital AG.

Webcode
DPF8_49335

Passende Jobs