ISS Schweiz stellt Head of Digital Transformation ein
ISS Schweiz beschäftigt erstmals einen Head of Digital Transformation. Das Unternehmen hat auch eine neue Geschäftseinheit geschaffen.


ISS Schweiz hat die Geschäftseinheit "Digital Transformation" geschaffen und Roger Gygli im Juli zum Leiter ernannt. Der neu berufene "Head of Digital Transformation" arbeitet seit Mai für ISS. Das Unternehmen ist auf Facility Management spezialisiert.
Roger Gygli, neu bei ISS Schweiz
Gygli hat laut ISS einen "profunden Erfahrungsschatz im Bereich der Digitalisierung", wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. 2008 gründete er Milgram Media und baute die Meeting-Plattform Zeeyoo auf. Parallel dazu war Gygli seit 2009 Partner von Denkplatz. Das Unternehmen konzentrierte sich auf die Themen Business-Transformation und Organisationsentwicklung.
Der 44-Jährige absolvierte eine Lehre als Tiefbauzeichner und ein Studium als Bauingenieur HTL. Danach bildete er sich zum diplomierten Betriebsökonom weiter. 2007 erwarb er einen MBA in der Fachrichtung Supply Chain Management an der ETH Zürich.

Hamilton, Verstappen und Co. beim Pilz-Cup

Google-Drive entwickelt neuen KI-gestützten Ransomware-Schutz

Kaiko.ai entwickelt den klinischen KI-Assistenten

Projektormarkt sinkt im zweiten Quartal erneut

Warum Zürich fast 40 Millionen Franken für Informatik ausgibt

Salesforce lanciert "Mulesoft Agent Fabric" zur Koordination von KI-Agenten

BACS gibt Tipps für Berufstätige, wie sie der Phishing-Falle entgehen

Die Shortlist für Best of Swiss Apps 2025 steht fest

Phisher ködern mit Migros-Cumulus-Punkten
