BenQ lanciert neuen Laserprojektor
BenQ hat die Pro-AV-Serie mit einem neuen Projektor erweitert. Der Projektor hat eine 4k-Auflösung und kommt mit der Blue-Core-Lasertechnologie.
BenQ hat einen neuen Projektor vorgestellt. Der LK970 erweitert die Pro-AV-Serie. Gemäss Medienmitteilung erreicht der Projektor durch die Blue-Core-Lasertechnologie eine Helligkeit von 500 Lumen und ein Kontrastverhältnis von 10'000:1. Der Projektor ist mit 4k UHD ausgestattet und erzeugt dadurch eine Auflösung von 3840x2160 Pixeln.
Im Normalmodus beträgt die Lebensdauer des Projektors gemäss Hersteller rund 20'000 Stunden. Die Bilddiagonale lässt sich zwischen 2,41 und 5,08 Metern einstellen. Mit HDBaseT seien Fernübertragungen von Full-HD-Signalen mit CAT5-Ethernet-Kabeln möglich.
Der Laserprojektor ist mit einem UVP von 13'000 Franken im Handel erhältlich.
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung
AWS bringt generative KI auf den Desktop
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
Mehr Daten, mehr KI – und trotzdem keine besseren Entscheidungen?
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen