Huawei und Riverbed machen gemeinsame Sache
Huawei und Riverbed haben eine Partnerschaft verkündet. Der chinesische Telko-Ausrüster und der kalifornische WAN-Spezialist wollen zwei ihrer Produkte kombinieren und eine gemeinsame Lösung auf den Markt bringen.
Huawei hat eine Partnerschaft mit dem Anbieter von Performance-Infrastructure-Lösungen Riverbed Technology vereinbart. Die beiden Unternehmen wollen mit einer gemeinsamen Lösung am Markt für cloudbasiertes Netzwerkmanagement antreten, wie Huawei mitteilt.
Zu diesem Zweck werden die beiden Unternehmen zwei ihrer Produkte miteinander kombinieren. Der chinesische Telko-Ausrüster steuert seine SD-WAN-Lösung namens Cloud-EPN bei. Huaweis Cloud Enterprise Private Network soll Grosskunden dazu dienen, Verbindungen zwischen Firmenniederlassungen herzustellen.
Riverbed bringt seine WAN-Optimierungslösung Steelhead mit ein. Diese soll die Bereitstellung von Cloud-Applikationen beschleunigen.
Das gemeinsame Produkt soll es Unternehmen erleichtern, ihre Netzwerke zu verwalten und die Performance in der Cloud zu erhöhen, heisst es in der Mitteilung.
Huawei and Riverbed Technology Partner to Accelerate Enterprise Cloud-First and Digital… https://t.co/JUCQmt3Trk #BigData #AI #Huawei pic.twitter.com/iysOUuYGf2
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Bundesrat prüft den Datenverkehr der Bundesverwaltung
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit