Sunrise partnert mit Spectralink
Sunrise hat eine strategische Partnerschaft mit Spectralink vereinbart. Das US-Unternehmen entwickelt UCC-kompatible Lösungen für DECT- und WLAN-Telefone. Mit den Produkten will Sunrise sein Integrationsgeschäft ausbauen.

Sunrise hat eine strategische Partnerschaft mit Spectralink bekanntgegeben. Der Telko nimmt die Angebote des US-amerikanischen Unternehmens in sein Sortiment auf. Spectralink entwickelt Lösungen für DECT- und WLAN-Telefone inklusive Zubehör. Die Produkte sollen insbesondere Leistungserbringer aus dem Gesundheitswesen, Einzelhändler und Industrieunternehmen adressieren.
Durch die Partnerschaft will der Telko seinen Kunden Lösungen verkaufen, die sich in Unified-Communications-Plattformen wie etwa Skype for Business integrieren liessen. Der Telko bietet seinen Kunden an, die Lösungen zu implementieren und sie rund um die Produkte zu beraten. "Damit können wir für unsere Kunden die Verbindung von modernen Kommunikationslösungen und industrietauglichen Endgeräten anbieten", lässt sich Robert Wigger, Chief Business Officer bei Sunrise, in der Mitteilung zitieren.

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Swissbit beruft neuen CEO

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Itesys beruft neuen Head of Service Operations
