Messe Luzern lädt zur AM Expo
Die zweite Ausgabe der AM Expo geht am 6. und 7. März 2018 in Luzern über die Bühne. Mehr als 100 Aussteller und 42 Showcases sollen den Besuchern die Welt des professionellen 3-D-Drucks näher bringen. Die Veranstalter rechnen mit rund 2000 Gästen.

Die Messe Luzern veranstaltet am 6. und 7. März 2018 die AM Expo. Die Fachmesse für den professionellen 3-D-Druck geht bereits in die zweite Runde. Über 100 Aussteller aus den Bereichen Auftragsfertigung, Engineering, Software, Maschinen und Materialien zeigen Neuheiten im Additive Manufacturing (AM), wie die Messe Luzern mitteilt.
Die Veranstalter erwarten etwa 2000 Besucher. Die sollen erfahren, wie sie mit AM Geld verdienen können. Referenten aus Wissenschaft und Industrie präsentieren in 42 Expertenvorträgen ausgewählte Showcases. Den Schluss des Messeprogramms bildet ein Networking-Anlass, wie die Veranstalter mitteilen.
Für Erwachsene kostet der Eintritt 25 Franken. Lehrlinge und Studenten können kostenlos teilnehmen. Interessierte können sich online anmelden.

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Der Innovation auf die Finger geschaut

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta
