Auch UPC hat nun einen Accelerator
UPC will Start-ups beim Einstieg in die Geschäftswelt helfen. Die Onlineplattform Accelerator 2.0 soll Neugründer und Experten zusammenbringen.
UPC will Schweizer Start-ups unter die Arme greifen. Das soll mit der neuen Onlineplattform Accelerator 2.0 geschehen. Auf der Plattform erhalten Jungunternehmen etwa Beratungen durch erfolgreiche Gründer, schreibt UPC in einer Mitteilung.
Je nach Geschäftsbereich könnten Start-ups Experten aus den Gebieten Finance Marketing, Digital und Legal wählen. Die ersten zwei Stunden der Beratung stelle der Telko kostenlos zur Verfügung.
Wir unterstützen Jungunternehmer und #Startups mit unserer neuen Plattform Accelerator 2.0. Mehr dazu:https://t.co/UBw24T8wWc pic.twitter.com/fk8XY7s7t6
"Wir bringen mit Accelerator 2.0 Neugründer und Experten zusammen", schreibt Marco Quinter, Leiter UPC Business, in der Mitteilung. "Die Jungunternehmer profitieren somit vom wertvollen Know-how der erfahrenen Experten und können sich Ratschläge von anderen Start-Ups holen. Auf der anderen Seite können die Experten ihr Netzwerk ausbauen und neue, innovative Firmen schon von Beginn an begleiten."
Update: Zug sucht Leitung für kantonales Kompetenzzentrum Cybersicherheit
Update: Nationalratskommission fordert Open-Source-Grundsatz für EPD-Nachfolger
Bundesverwaltungsgericht stützt EDÖB-Entscheid gegen Online-Schuldnerpranger
Chroniken eines fliegenden Kängurus
Salt und Sunrise planen gemeinsamen Netzausbau in ländlichen Gebieten
Handelsverband verlangt tiefere Twint-Gebühren
Warum erfolgreiche KI-Strategien mit Governance beginnen
Cyberangriff kompromittiert E-Mail-System der Gemeinde Martigny-Combe
DDoS-Angriff mit bis zu 600 Gbit/s hat Nine-Netzwerk überlastet