Namics und Adobe schnüren digitales Paket für KMUs
Namics und Adobe haben Pakete von gemeinsamen Produkten lanciert, die sich an KMUs richten. Unternehmen sollen damit die Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen umsetzen können.

Die Schweizer Digitalagentur Namics und der US-Softwarehersteller Adobe haben eine gemeinsame Produktelinie bekanntgegeben. Wie Namics in einer Mitteilung schreibt, wollen die beiden Unternehmen Bundles für KMUs in der digitalen Transformation anbieten. Diese umfassten die Produkte der Adobe Experience Cloud und Dienstleistungen von Namics.
Die Pakete sollen KMUs "ein optimiertes und konsistentes Digitalerlebnis, das den Endkunden in den Fokus stellt", ermöglichen, schreibt Namics. Im Zentrum stünden Kundenorientierung, neue Produkt- und Kundenkomplexität, Mitarbeitergewinnung, Data Management und Personalisierung, heisst es weiter.
"KMUs enthalten nicht nur das Softwareprodukt, sondern auch unsere Services, die von der strategischen Beratung über die kreative Konzeption und technische Umsetzung bis hin zu Betrieb und Weiterentwicklung reichen", wirbt Bernd Schopp, CEO von Namics, für das Angebot.

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung
