Namics und Adobe schnüren digitales Paket für KMUs
Namics und Adobe haben Pakete von gemeinsamen Produkten lanciert, die sich an KMUs richten. Unternehmen sollen damit die Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen umsetzen können.

Die Schweizer Digitalagentur Namics und der US-Softwarehersteller Adobe haben eine gemeinsame Produktelinie bekanntgegeben. Wie Namics in einer Mitteilung schreibt, wollen die beiden Unternehmen Bundles für KMUs in der digitalen Transformation anbieten. Diese umfassten die Produkte der Adobe Experience Cloud und Dienstleistungen von Namics.
Die Pakete sollen KMUs "ein optimiertes und konsistentes Digitalerlebnis, das den Endkunden in den Fokus stellt", ermöglichen, schreibt Namics. Im Zentrum stünden Kundenorientierung, neue Produkt- und Kundenkomplexität, Mitarbeitergewinnung, Data Management und Personalisierung, heisst es weiter.
"KMUs enthalten nicht nur das Softwareprodukt, sondern auch unsere Services, die von der strategischen Beratung über die kreative Konzeption und technische Umsetzung bis hin zu Betrieb und Weiterentwicklung reichen", wirbt Bernd Schopp, CEO von Namics, für das Angebot.

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
