Swiss Poster Award ehrt digitale Werbemittel
Am 8. März werden an der "APG/SGA Poster Night" die besten Aussenwerbekampagnen des vergangenen Jahres gekürt. 28 Kandidaten schafften es auf die Shortlist des Swiss Poster Award 2017. Eine Kategorie ist dem Thema "Digital Out of Home" gewidmet.

Am 8. März werden in der Zürcher Samsung Hall die Gewinner des Swiss Poster Award 2017 gekürt. Wie die Veranstalterin APG mitteilt, hat die Jury des Wettbewerbs nun 28 von mehr als 230 eingereichten Kampagnen auf eine Shortlist gewählt. Die Bewerber hätten unter anderem durch ihre Originalität, die plakative Umsetzung der Werbebotschaft sowie die gestalterische Ausführung überzeugt.
Unter den sechs Kategorien des Swiss Poster Award ist mit "Digital Out of Home" auch eine Kategorie für digitale Aussenwerbung. Diese prämiert laut Reglement digitale Werbemittel mit Bewegung und einem Durchmesser von mindestens 70 Zoll.
Wer es auf die Shortlist schaffte, will der Verabstalter bis zur " APG/SGA Poster Night" am 8. März geheimhalten. Dies, um den Überraschungsmoment zu sichern, wie das Unternehmen auf Anfrage sagte. Für die Preisverleihung, an der auch das "Poster of the Year" gekürt werden soll, erwartet die APG nach eigener Angabe rund 350 Gäste.

RSA-CEO wechselt zu Barracuda

Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement

Cyberkriminelle locken mit angeblichen Mobiliar-Geschenken

Anybotics sammelt weitere Millionen ein

SNOMED CT: Einheitliche Sprache für die digitale Gesundheitsversorgung

Eine Schnittstelle zur Zukunft: Centris vernetzt das digitale Gesundheitswesen

Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten

Innflow bringt Sprachmodell mit Swissness-Faktor auf den Markt

Qualitätsfaktoren und die Grenzen von "Explainable AI"
