GfK lädt zum Virtual-Reality-Event
GfK Switzerland hat einen Event zu Virtual Reality in der Mall of Switzerland angekündigt. Am 1. März halten drei Referenten Vorträge, wie VR das Einkaufen verändern kann.

GfK hat zum Virtual Reality Event in der Mall of Switzerland eingeladen. Der Anlass findet am 1. März ab 16 Uhr statt und dreht sich darum, wie Virtual und Augmented Reality die Einkaufserlebnisse der Kunden verändern.
Am Event werden folgende Vorträge gehalten:
Virtual & Augmented Reality – Heutiges und zukünftiges Potenzial im Schweizer Handel
Using Virtual Reality techniques to predict effectiveness of in-store marketing activities before actual market launch
Mixed Reality: Live Paper
Interessierte können sich auf der Webseite von GfK Switzerland anmelden. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt.

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Update: Private Grok-Gespräche landen im Netz

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen

Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich

Genf setzt auf digitale Wirtschaft

Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz
