GfK lädt zum Virtual-Reality-Event
GfK Switzerland hat einen Event zu Virtual Reality in der Mall of Switzerland angekündigt. Am 1. März halten drei Referenten Vorträge, wie VR das Einkaufen verändern kann.

GfK hat zum Virtual Reality Event in der Mall of Switzerland eingeladen. Der Anlass findet am 1. März ab 16 Uhr statt und dreht sich darum, wie Virtual und Augmented Reality die Einkaufserlebnisse der Kunden verändern.
Am Event werden folgende Vorträge gehalten:
Virtual & Augmented Reality – Heutiges und zukünftiges Potenzial im Schweizer Handel
Using Virtual Reality techniques to predict effectiveness of in-store marketing activities before actual market launch
Mixed Reality: Live Paper
Interessierte können sich auf der Webseite von GfK Switzerland anmelden. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt.

Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel

Eine Liebeserklärung an die Nudel

E-Baubewilligung: Kanton St. Gallen wechselt Lieferanten

KI Power bringt praktische KI-Weiterbildung in die Schweiz

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

Wingo triumphiert bei Kundenzufriedenheit - grosse Provider schwächeln

Online Group ernennt CEO Schweiz

Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost
