GfK lädt zum Virtual-Reality-Event
GfK Switzerland hat einen Event zu Virtual Reality in der Mall of Switzerland angekündigt. Am 1. März halten drei Referenten Vorträge, wie VR das Einkaufen verändern kann.
GfK hat zum Virtual Reality Event in der Mall of Switzerland eingeladen. Der Anlass findet am 1. März ab 16 Uhr statt und dreht sich darum, wie Virtual und Augmented Reality die Einkaufserlebnisse der Kunden verändern.
Am Event werden folgende Vorträge gehalten:
Virtual & Augmented Reality – Heutiges und zukünftiges Potenzial im Schweizer Handel
Using Virtual Reality techniques to predict effectiveness of in-store marketing activities before actual market launch
Mixed Reality: Live Paper
Interessierte können sich auf der Webseite von GfK Switzerland anmelden. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt.
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Sprung in der Schüssel?
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren