GfK lädt zum Virtual-Reality-Event
GfK Switzerland hat einen Event zu Virtual Reality in der Mall of Switzerland angekündigt. Am 1. März halten drei Referenten Vorträge, wie VR das Einkaufen verändern kann.

GfK hat zum Virtual Reality Event in der Mall of Switzerland eingeladen. Der Anlass findet am 1. März ab 16 Uhr statt und dreht sich darum, wie Virtual und Augmented Reality die Einkaufserlebnisse der Kunden verändern.
Am Event werden folgende Vorträge gehalten:
Virtual & Augmented Reality – Heutiges und zukünftiges Potenzial im Schweizer Handel
Using Virtual Reality techniques to predict effectiveness of in-store marketing activities before actual market launch
Mixed Reality: Live Paper
Interessierte können sich auf der Webseite von GfK Switzerland anmelden. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt.

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Genf finanziert ein KI-Tool zur personalisierten Patientenüberwachung

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
