UPC lanciert "Try & Buy"-Angebot
UPC hat ein Schnupperangebot für sein Business-Abo "Business Internet 500" eingeführt. Für 2 Franken können Kunden das Angebot zwei Monate lang testen. UPC verzichtet auf weitere Gebühren.

Mit einem neuen Schnupperangebot will UPC KMUs von seinen Leistungen überzeugen. Ab sofort können wechselwillige Firmen das Angebot "Business Internet 500" zwei Monate lang fast kostenfrei testen, wie UPC mitteilt. Die Testphase von 60 Tagen kostet 2 Franken. UPC nennt das Angebot "Try & Buy".
"Business Internet 500" umfasst eine Internetgeschwindigkeit von 500 Mbit in der Sekunde. Regulär kostet dieses Produkt 119 Franken im Monat. Für testwillige Kunden erlässt UPC auch weitere Gebühren. So entfallen etwa die Aktivierungsgebühr (69 Franken) und die Installationsgebühr von 199 Franken, verspricht UPC. Das Testangebot kann innerhalb der 60 Tage kostenfrei beendet werden.
"Das beste Argument für einen Anbieterwechsel ist die positive Erfahrung mit dem Produkt", begründet Marco Quinter, Leiter Geschäftskunden bei UPC, die Einführung der Testphase. Weitere Details finden sich auf der Website von UPC.

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
