Neuer VxBlock 1000 von Dell EMC
Dell EMC hat die Infrastrukturlösung VxBlock 1000 veröffentlicht. Sie soll den Platzbedarf in Rechenzentren reduzieren und neue Auswahlmöglichkeiten bieten.
Dell EMC verkauft neu den Server-Schrank "VxBlock 1000". Das System erhöhe die Skalierbarkeit im Vergleich zum Vorgängermodell von 512 auf 800 Server und unterstütze bis zu zehn Speicher-Arrays, teilt das Unternehmen mit. Zum ersten Mal könnten die Anwender zwischen den Speicher-Arrays Dell EMC Unity, Vmax, XtremIO und Isilon wählen und Cisco-UCS-Rack-Server der C-Serie einsetzen.
"Durch den Einsatz von konvergenten IT-Lösungen investieren Unternehmen in Technologien, die die Kosten für Rechenzentren reduzieren und die Leistung verbessern", kommentiert Sascha Meier, Field-CTO bei Dell EMC Schweiz. "Bei kontinuierlich wachsenden Workload-Anforderungen erhöht der Ressourcen-Pool die Effizienz im Rechenzentrum. Dabei setzen wir den Fokus auf die Verringerung des Verwaltungsaufwands für IT-Teams."
ICT-Berufsbildung Schweiz diplomiert 145 ICT-Fachkräfte
IDS Group übernimmt Winkler Livecom und deren Töchter
Cyberkriminelle greifen Cloud-Infrastruktur der EU-Kommission an
Google reduziert Speicherbedarf von KI-Modellen um das Sechsfache
Wie Accessify Live-Veranstaltungen inklusiver macht
Cyberkriminelle umgehen SMS-Filter mit Rucksack-Antennen
Blackdot gewinnt neuen Partner mit Cybersecurity-Know-how
Kanton Bern testet Online-Polizeiposten
Eine Welt ohne Angst