Panasonic vertreibt EPOS-Terminal von Pyramid
Panasonic hat ein neues Point-of-Sale-Terminal im Sortiment. Es soll modular und vielseitig einsetzbar sein.
Panasonic ergänzt sein Portfolio an elektronischen Point-of-Sale-Produkten (EPOS) um ein Terminal der Firma Pyramid. Dies hat Panasonic an der EuroCIS in Düsseldorf angekündigt. Beim Gerät handelt es sich um das modulare Selbstbedienungsterminal Polytouch 32 Passport.
Graeme Derby, UK Country Manager von Pyramid, erklärt, dass sich das Gerät optional mit einem Zahlungssystem, Label- und Ticketdrucker, Barcodescanner und Fingerabdruckleser konfigurieren lasse. Das Terminal sei visuell auch an das Branding des jeweiligen Kunden anpassbar.
Laut Mitteilung ist das Gerät für den Einzelhandel, aber auch für das Gastgewerbe, für Post- und Logistikunternehmen, das Gesundheitswesen und die Luftfahrt konzipiert.
KI-Agenten greifen Hunderte Onlineshops an und stehlen Kreditkartendaten
Freiburger Polizei deckt umfangreichen Onlinebetrug mit gestohlenen Bankdaten auf
Zukunftsarena von T-Systems rückt KI und Souveränität in den Fokus
Bundesrat erteilt Auftrag für neues Cybersicherheitsgesetz
Kanton Zürich testet selbstfahrende Autos im ÖV
ISE 2027: Pro-AV-Messe erhält zweiten Standort
Up, up in the sky
Die Sensefrau und der Enshittificator
Update: Nationalrat will eine souveräne Schweizer KI-Infrastruktur